MITTELDALMATIEN

MARINA KREMIK

Die Marina Kremik wurde im Jahr 1983 in der Nähe von dem bekannten touristischen Ort Primošten geöffnet.

Die Marina Kremik liegt in Mitteldalmatien und ist von Winden aus allen Richtungen gut geschützt. Durch ihre Nähe zu den Inseln Solta, Hvar, Vis, usw. ist sie auch ein idealer Ausgangshafen für einen Chartertörn.

Im Jahr 2003 wurde die Marina komplett überholt.

Im selben Jahr wurde der Marina Kremik die Plava Zastava (die blaue Flagge) verliehen, ein besonderes Zeichen für Umweltschutz, und diese trägt sie stolz bis heute.

Durch die neuen Schwimmstege finden wir dort ideale Bedingungen vor, verschiedenste Hafenmanöver perfekt zu trainieren. So können wir unsere Schüler realistisch auf die verschiedensten Situationen vorbereiten.

VORTEILE DER MARINA KREMIK:

  • Nur wenige Minuten von unserer Villa in Rogoznica entfernt
  • Training und Prüfung bei Winden aus fast allen Richtungen möglich
  • Alle Hafenmanöver (Ablegen, Anlegen mit Heck und Bug, Eindampfen in die Spring, längsseits anlegen) können aufgrund der komplett ausgefenderten Schwimmstege perfekt trainiert werden
  • Anker-Trainings nur wenige Minuten von Kremik entfernt möglich
  • Bojenmanöver in der Nachbarbucht möglich
NEWS & EVENTS:

23.11.2018 - 19.00 h
Mediterraner Abend in Tattendorf -
wir freuen uns auf euren Besuch !

NEWSLETTER

Melde dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an